en

Gleich 2 Medaillen und ein Diplom

03. Juli 2019

Insgesamt elf Medaillen des Berliner Type Award gingen dieses Jahr an die Preisträger – und davon gleich zwei an Fuenfwerken! Auch eines der begehrten 16 Diplome konnten wir nach Hause holen.

Zum Beispiel überzeugte das Packaging für die Genussmanufaktur Wajos die Jury, was mit einer Bronze-Medaille belohnt wurde. Im Einklang mit dem von uns entwickelten Corporate Design ist der Gesamteindruck von visueller Ordnung, einem individuellen Look für die Produktsparten und wiederverwendbaren Materialien geprägt.

Außerdem erhielt unsere Arbeit für das Weingut Franzen ein Diplom. Mit der ungewöhnlichen Kombination von edlem Metallic-Gold und schrillem Neon-Gelb bricht der aktuelle Jahrgang 2018 des Cuvée „Der Sommer war sehr groß“ selbstbewusst mit den visuellen Konventionen in der Weinbranche — so wie es auch die Jungwinzer seit Anbeginn tun.