Fuenfwerken unter den Top 15: die neuen Rankings von Horizont und Page

04. September 2017

Einmal wieder behaupten wir uns in den vorderen Reihen der Kreativ-Rankings der Fachpresse und verbessern uns sogar – HORIZONT wie auch PAGE listen Fuenfwerken auf Platz 12 der umsatzstärksten CD-Agenturen Deutschlands!

Die jährlichen Aufstellungen der Fachmagazine PAGE und HORIZONT über die erfolgreichsten CD/CI-Agenturen finden branchen- und bundesweite Beachtung. Die aktuellen Daten belegen den Aufschwung, den die Designwirtschaft zurzeit erfährt, zeigt aber auch den Trend hinzu interdisziplinären Partnerschaften und Netzwerk-Kollaborationen.

Entwicklungen, die wir selbst erfahren und somit bestätigen können: Aus Klarheit über interne Stärken und Kompetenzgebiete pflegen wir schon lange eine gute Zusammenarbeit mit externen Kollegen im Sinne unserer Kunden und deren Projekte. Mit einem Umsatzplus von über 13% im Vergleich zum Vorjahr konnten wir schließlich nicht nur unsere Platzierung im PAGE-Vergleich halten, sondern sind im HORIZONT-Ranking auch eine Stufe nach oben geklettert.