en

Exzellenz aus Tradition. Alles neu bei PRINZ VON HESSEN.

29. Juni 2016

Das Weingut PRINZ VON HESSEN in Johannisberg im Rheingau zählt zu den herausragenden Riesling-Erzeugern Deutschlands. Wir haben für das vielfach preisgekrönte Weingut ein brandneues Corporate Design entwickelt, das den Anspruch moderne Weine auf höchstem Niveau zu produzieren und die 800-jährige Geschichte des Hauses von Hessen in sich vereint. Für Etiketten-Linie und Wort-Bild-Marke haben wir dafür auf historische Zeugnisse zurückgegriffen, diese in eine kontemporäre Gestaltwelt überführt und auf sämtliche mediale Ableitungen wie Geschäftsausstattung, Image-Broschüre und die neue Website übertragen.

Besonders freut uns, dass wir mittlerweile auch die Hessische Hausstiftung – der neben dem Weingut noch Hotels, Güter und Schlösser gehören – als Neukunden gewinnen konnten.