Caparol UNIKAT #2 ist da

13. Februar 2018

Das von uns konzipierte und umgesetzte Projekt- / Inspirations- / Arbeits- / Notizbuch UNIKAT erscheint jährlich und ist Teil der Caparol Trendkampagne. Die diesjährige Ausgabe widmet sich dem Heimat-Trend, der als Gegenpol zu Globalisierung, Digitalisierung und Mobilität Einzug in Produktdesign, Mode und Alltag hält und natürlich auch aktuelle Farbtrends bestimmt.

Mit dem UNIKAT #2 gibt das Caparol FarbDesignStudio Vertrieblern, Handwerkern und Architekten ein hochwertiges Beratungswerkzeug in die Hand. Das Buch unterstützt dabei, aktuelle Farbtrends wirkungsvoll zum Ausdruck zu bringen und gibt zusätzlich Informationen, Inspiration und praxisnahe Tipps rund um das Thema Farbharmonie. Inhaltlich verlängert wird das UNIKAT auf der Website von Caparol und brandneu auch über Instagram. Dort werden regelmäßig neue Inhalte und Einblicke in die tagtägliche Arbeit des Caparol FarbDesignStudios veröffentlicht.

Zeitgleich zum Erscheinen der zweiten Ausgabe gewinnt aber auch das erste UNIKAT noch einmal an Relevanz: Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2018, gehen Caparol und Fuenfwerken mit dem UNIKAT #1 als Gewinner in den Kategorien „Excellent Communications Design“ und „Integrated Campaigns and Advertising“ hervor.

Caparol liefert mit dem UNIKAT #2 der Branche wieder viel echten Mehrwert und festigt dadurch seine Position als starker und nahbarer Partner des Handwerks. Welche die Trend-Farben des Jahres sind und warum sich im Caparol UNIKAT #2 alles um den Dackel dreht, erfahren Sie hier.

5W-Caparol-UNIKAT