5W kreiert Kampagne für Caparol

23. März 2016

Die Marke mit dem Signet des bunten Elefanten zählt europaweit zu den großen Unternehmen der Branche. Neben hochwertigen Produkten bietet Caparol seinen Kunden auch erstklassige Serviceleistungen, darunter einzigartige Beratungskompetenzen zu den Themen Farbtrends, Farbgestaltung und Farbharmonie. Caparol stellt dafür sogar ein eigenes Kompetenzzentrum innerhalb des Unternehmens: Das FarbDesignStudio inspiriert Handwerker, Architekten und Endkunden seit über 40 Jahren mit ihren Farb- und Materialkonzepten.

5W wurde damit beauftragt, die einzigartigen Kompetenzen von Caparol in einer genauso einzigartigen Kampagne zielgruppenfokussiert, schlagkräftig und aufmerksamkeitsstark zu untermauern – von der Konzeption bis zur Umsetzung. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit.