en

5W denkt die Employer Brand von Villeroy & Boch weiter

20. Februar 2017

Seit Jahren ist der anhaltende Fach- und Führungskräftemangel eine zentrale Herausforderung für Unternehmen in Deutschland. Um im Wettstreit um qualifizierte und kompetente Mitarbeiter heute bestehen zu können, ist eine starke Arbeitgebermarke unabdingbar.

Mit der Villeroy & Boch Group ist eines der weltweit führenden und zugleich traditionsreichsten Lifestyle-Unternehmen im Bereich Bad, Wellness und Tischkultur an uns herangetreten, um das Employer Branding des Unternehmens neu auszurichten.

Fuenfwerken unterstützt die Villeroy & Boch Group, vielversprechende Talente und arrivierte Kräfte anzuziehen – und gleichzeitig bestehende Mitarbeiter langfristig ans Unternehmen zu binden. Wir freuen uns über die spannende Aufgabe und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!